Canva - Calm woman in lotus pose meditat

Willkommen zu meinem Online- Seminar:

Dein Einstieg in deine tägliche

Meditations-Praxis

Foto: Mit bestem Dank an Canva.com

Tauche ein in die Welt der Meditation 

Bald ist mein E-Mail-Kurs erhältlich, mit dem ich dich über 8 Wochen einmal wöchentlich bei deiner Meditations-Praxis mit weiteren Informationen und Anregungen unterstützend begleiten möchte.

 

Trage dich hier ein und wir informieren dich, wenn es soweit ist.

 

Die Welt zu verändern beginnt damit, sich selbst zu verändern.
Dabei die Verantwortung für sich selbst und das eigene Wohlsein zu übernehmen. Und so eine positivere, liebevollere Einstellung zu sich selbst, zu anderen und zum Leben im Allgemeinen zu gewinnen.  

Vielen Dank nochmal für die drei Stunden bei Ihnen, es hat mir wirklich sehr geholfen und ich habe das Gefühl, dass es vorangeht...wenn auch in kleinen Schritten. Falls ich mal ins Stolpern kommen sollte, melde ich mich wieder ;-)

C.K., Offenbach,

Februar 2017

Liebe Corinna, meine Schreibblockade scheint überwunden zu sein. Hab vielen Dank

M.M., Februar 2017

Danke :-) Du machst so eine wundervolle Arbeit. Die Wirkung (tiefes Gefühl von Sicherheit, Zuversicht und Zufriedenheit) war sofort da. Die Veranstaltung ist super gut gelaufen, (habe) nur durchgehend positive Feedbacks erhalten.

I.S., Mittelhessen, November 2019

Fülle das Formular aus und  ich melde mich persönlich bei dir.

Deine Corinna

 

© 2020 Corinna Agrusow-Randt

  • Facebook
  • Instagram