Mental-Tool BSFF: Das Anti-Viren-Programm für dein Gehirn


So machst du dein Unterbewusstsein zu deinem Verbündeten


Da ich im letzten Blog-Beitrag über Geschenk-Gutscheine auch über die Möglichkeit, diese Methode einzeln oder in einer kleinen Gruppe zu erlernen, berichtet habe, möchte ich heute die Frage, was BSFF eigentlich ist, hier an dieser Stelle gerne beantworten.


Wörtlich aus dem Englischen übersetzt heißt BSFF: “Sei schnell davon befreit”. Es handelt sich um eine schnell und einfach zu erlernende Mental-Technik, die es ermöglicht, das Unterbewusstsein neu zu programmieren - und es so zu unserem Verbündeten zu machen.


Die Arbeit unseres Unterbewusstseins ähnelt einem Computer, dessen Software neben nützlichen Programmen auch viele alte, uns schwächende Programme umfasst. Diese für uns unnütze Software erfährt nun dank BSFF ein Update, indem ein eigens dafür installiertes Codewort (das jeder sich selbst aussucht) unserem Unterbewusstsein neue Anweisungen gibt. Bei meinen Klienten installiere ich dieses Codewort, wenn sie sich in einem angenehmen, fast meditativen Zustand befinden. Wichtig: Es handelt sich dabei nicht um Hypnose! Dieses Codewort können wir dann wie einen Viren-Scan, der unsere mentalen Programme durchforstet und sie unseren Wünschen neu anpasst, bei Bedarf aktivieren.


BSFF ist eine rein mentale Methode. Sie ist vor allem für die tägliche Selbstanwendung ein äußerst geeignetes Tool, um Ängsten, unguten Gefühlen wie Stress, aber auch inneren Blockaden aller Art selbst etwas entgegen setzen zu können.


Ich trainiere es mit Klienten im Einzel-Setting (dauert etwa zwei Stunden) oder, wenn gewünscht, auch in Kleingruppen. Ich überprüfe dabei auch immer, ob das Unterbewusstsein das Codewort angenommen hat. Und natürlich wird auch sofort geübt, damit jeder das neue Tool auch sofort sicher und stressfrei anwenden kann.


Natürlich kann jede/r es sich aber auch mit Hilfe eines „BSFF-Handbuchs“ selbst installieren.


Vorteile von BSFF:

- Du verfügst vom Moment der Installation des Code-Wortes an für den Rest des Lebens über ein tolles Selbst-Coaching-Tool

- Du lernst, deinem destruktiven, ewig ratternden Gedankenkarussell etwas sehr Wirksames entgegenzusetzen

- Du kommst schnell in einen Zustand von Ruhe und Entspannung

Und: Durch das Üben mit mir weißt du sofort, dass BSFF bei dir funktioniert.


Solltest du Interesse haben, diese einfache und doch hoch effektive Mental-Methode kennenzulernen, nimm bitte mit mir Kontakt auf.


Ich freu mich über Fragen und Feedback.

Licht & Liebe, Corinna


Wir sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen. Wir sind spirituelle Wesen, die menschliche Erfahrungen machen.


Foto: Danke an Pixabay

0 Ansichten

© 2020 Corinna Agrusow-Randt

  • Facebook
  • Instagram