Mein Blog geht online!

Aktualisiert: 4. Dez 2019


Nach Wochen der Planung und Vorbereitung startet er also heute am 20.11: mein „Frag-deine-Seele“-Blog.


Immer wieder werde ich – leicht skeptisch - gefragt, was ich als Coach, Beraterin und Channel-Medium denn da in „solchen Coachings“ „genau“ machen würde. Ob Coaching nicht doch eher nur was für Führungskräfte, Mental-Training nicht nur was für Sportler und „Energiearbeit“ im Allgemeinen sowie nur was für „Esos“ sei.


Coaching und (energetische) Beratung als konkrete Hilfe zur Selbsthilfe in unseren alltäglichen Leben scheinen noch nicht so ganz angekommen zu sein – und darüber hinaus mit allerlei Unsicherheiten und Halbwahrheiten verknüpft zu sein. Vor allem, wenn es „esoterisch“ klingt, winken die meisten Menschen leider recht schnell ab, ohne sich weiter zu informieren.


Wenn du dich für Lebensthemen im Allgemeinen, menschliche Probleme und Lösungsoptionen sowie für Spiritualität interessierst, wenn du es spannend findest, menschliche Interaktionen zu beobachten und zu beeinflussen, wenn du offen bist für „Körper-Geist-Seele“-Themen, dann bist du hier, hoffe ich, richtig.


Was ich in meiner Coaching-Arbeit tue, ist weder abgefahren noch ungewöhnlich oder merkwürdig.

Merkwürdig ist meiner Meinung nach nur, wie wenig wir an Informationen darüber bekommen, wer wir wirklich sind. Welche Wege es gibt, wie Menschen in ihre Kraft kommen und ihre Potenziale leben können.


Bist du davon überzeugt, dass das Leben, wie es die meisten heute führen, das Leben ist, was unsere Seelen für uns vorgesehen haben? Wenn ja, wird das nicht dein Blog werden.


Wenn du es hingegen spannend findest, dich als multidimensionales Wesen zu begreifen, und neugierig bist, dass und wie man mit seinen inneren (Seelen-)Anteilen kommunizieren kann, werde ich dich hier auf diesen Seiten hoffentlich immer mal wieder begrüßen dürfen.


Ich werde über ganz normale Coaching-Prozesse meiner - natürlich anonymisierten - Klientinnen und Klienten berichten.

Mit welchen Tools was in welchen Zeiträumen (die eher kurz sind!) erreicht werden konnte.

Und über Ergebnisse berichten, die meine Klienten erzielen konnten – und was sich dadurch in ihrem Leben geändert hat.


Konkrete kleine, alltagstaugliche Tools werde ich hier an dieser Stelle ebenso vorstellen wie Tipps und Tricks, die das Leben einfacher machen können. Tiefer in bestimmte Themen werde ich dann auch bald in meinen Podcast-Beiträgen gehen.

Denk immer daran:


Wir sind keine Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen. Wir sind spirituelle Wesen, die menschliche Erfahrungen machen.


Ich freu mich über Feedback genauso wie über deine Fragen.

Licht & Liebe, Corinna


20 Ansichten

© 2020 Corinna Agrusow-Randt

  • Facebook
  • Instagram