Treffe Corinna

Die Seelencoach

Namasté! Herzlich willkommen!

Ich bin Corinna. Ich wohne und arbeite in Maintal im östlichen Rhein-Main-Gebiet, ganz in der Nähe von Hanau und Frankfurt am Main.

Als spirituelle Coach und systemische Beraterin bin ich für Lichtarbeiter, Sinnsuchende und alle da, die sich auf ihrem Weg hin und wieder Unterstützung, Orientierung und Bestätigung wünschen.

Welches Thema dir auch immer gerade am Herzen liegt, meine ganzheitlichen und transformativen Beratungs-Angebote richten sich immer an dein ganzes System. An Körper und Geist, Herz und Seele. 

Du sehnst dich nach Klarheit, Liebe und Lebensfreude?
Nach besserer Gesundheit und einer ausgewogenen Lebens-Balance?
Du bist erschöpft und brauchst neue Energie, Mut und Zuversicht für deine nächsten Schritte auf deinem spirituellen Weg?
Du wolltest schon immer wissen, worum es in diesem Leben als Mensch überhaupt geht?

Was immer dich umtreibt, deine Seele kann dir helfen! Sie ist deine beste Freundin und Ratgeberin, immer da und wartet nur darauf, dass du Kontakt mit ihr aufnimmst. 

Meine Aufgabe in diesem Prozess ist es, dir zu helfen, dich für Antworten und Lösungen aus der geistigen Welt zu öffnen, und als Moderatorin zwischen dir, deiner Seele und deinen geistigen Freunden zu wirken.

 

Diese Arbeit ist hoch energetisierend, transformierend, integrierend - und häufig lebensverändernd, auf eine sanfte und selbstverständliche Art und Weise.

Mach eine neue Erfahrung. Erlaube dir, weiterzugehen und alte, belastende Themen für immer loszulassen.


Vereinbare jetzt deinen persönlichen Coaching- bzw. Channeling-Termin. Sehr gerne übrigens auch über’s Telefon! Klappt prima!

Ich freu mich auf dich und was wir für dich erreichen können.

Deine Seelencoach Corinna

Du hast eine Frage?

Ich

Coaching

Blog

© 2019 Corinna Agrusow

  • Facebook
  • Instagram