Canva - Woman Practicing Yoga.jpg

Einfach den spirituellen Weg gehen.

Mein 8-Wochen-E-Mail-Kurs "Meditations-Praxis"

- 8 Wochen Meditationsbegleitung per Mail

- Arbeitsblätter, Inspiration & Aufgaben für dich 

- Coach als Ansprechpartner für deine Fragen

 

für einmalig 29.00 €

Foto: Besten Dank an Canva.com

So, wie soll es jetzt mit dir und deiner Meditations-Praxis weitergehen? 

Aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung mit vielen Klient*innen weiß ich, dass es gut ist, wenn man gerade am Anfang nicht komplett alleine gelassen wird, sondern über einen gewissen Zeitraum anhaltende Motivation und Unterstützung erfährt.

Diese Unterstützung möchte ich dir mit meinem 8-wöchigen E-Mail-Kurs gerne anbieten:

Jede Woche eine E-Mail mit neuen Aufgaben, motivierenden Informationen und Impulsen für dein Meditationstagebuch 

Du erhältst Anregungen und Arbeitsblätter, die dich zur Vertiefung anregen wollen, damit Du noch schneller Fortschritte in deiner Meditations-Praxis erzielst

Du hast die Möglichkeit, mir als Coach deine Fragen zu stellen (per Mail). Somit geben wir deinem Mentalkörper keinerlei Ausrede, mit der Meditation aufzuhören!

20191111_corinna_shooting_v1.JPG

Als jahrelang Meditierende, aber auch als Coach und Beraterin möchte ich dich in deiner Meditations-Praxis trainieren, bis du mehr Sicherheit und Vertrauen gewonnen hast. Per Mail kannst du mir gerne auch zwischendurch die eine oder andere Frage stellen, die ich dir dann so schnell wie möglich beantworte.

Wie neueste neurologische Erkenntnisse zeigen, wird bei uns Menschen erst nach ca. 8 Wochen Meditations-Praxis (bei ca. 10-20 Minuten an 5-7 Tagen/Woche) im Gehirn ein neuer neurologischer Pfad gebildet. 

Aus dem Trampelpfad „Meditation“ wird in deinem Gehirn also eine „Schnellstraße“ – und damit fällt dir die Praxis mit der Zeit immer leichter und leichter (das gilt übrigens nicht nur fürs Meditieren!).

Lass uns loslegen 

- Seit 20 Jahren als Coach und Beraterin tätig, vorher: Kommunikationsberatung

Als spirituelle Coach & Trainerin begleite ich Menschen auf ihrem spirituellen Weg

- Ausbildung zur Coach in 2001/2002, danach viele verschiedene Weiterbildungen, u.a. zur Meditations-Kursleiterin

- Expertin für energetischen Ausgleich / Manifestation / Blockaden-Transformation

Warum geht der Kurs über 8 Wochen?

Infos über Corinna

 

© 2020 Corinna Agrusow-Randt

  • Facebook
  • Instagram