Frage deine Seele - Coachings

Manchmal benötigt man einfach einen anderen Menschen, der einem die Hand reicht, der neutral die für einen selbst so schwierige Situation aus einer Meta-Position heraus betrachtet, und so dabei hilft, dass man wieder mit klarem Kopf und wachem Geist durchs Leben gehen kann. 

 

So ein Mensch möchte ich für dich sein.

 

 Wenn du magst, wähle den für dich passenden Schwerpunkt unter meinen Beratungsangeboten aus.

Wenn du dir da unsicher bist, weil „irgendwie alles passt“ (oder nichts zu 100 %) - kein Thema, melde dich einfach und wir besprechen in einem persönlichen Gespräch, was ich für dich und dein Wohlsein tun kann.

Life Coaching / Energiearbeit / Matrix Quantenheilung / Channeling

Egal zu welchem Thema – ich arbeite grundsätzlich ganzheitlich, was nichts anderes heißt, als dass ich Körper, Geist und Seele in und während der Beratung berücksichtige. So ist es nur natürlich, dass in einem Life Coaching natürlich auch Matrix Quantenheilung oder NLP-Tools zum Einsatz kommen können. Dein System entscheidet – und ich nehme das intuitiv wahr. Natürlich brauche ich immer dein Einverständnis!

Mein Honorar für eine Beratungsstunde „Soul Solutions“ beträgt 90 Euro.

85 Euro, wenn wir übers Telefon zusammenarbeiten – was hervorragend funktioniert und auf jeden Fall eine gute Option ist, wenn du nicht gerade im Rhein-Main-Gebiet wohnst.

Starte dein Erfolgs-Coaching

Während sich erfahrungsgemäß viele Themen in ein bis drei „Soul Solutions“-Stunden umfangreich und abschließend bearbeiten und transformieren lassen, gibt es Menschen, die den Wunsch haben, sich von einem persönlichen Coach über einen längeren Zeitraum begleiten zu lassen.

In Frage dabei kommen Lebens-Themen wie

  • Ich möchte mich selbstständig machen / auswandern / den Beruf komplett wechseln

  • Ich strebe eine andere Arbeitsstelle an / Bewerbungs-Beratung

  • Hilfe! Ich werde Führungskraft!

  • Unterstützung auf dem spirituellen Weg

  • schwierige familiäre Situationen, die nicht so einfach mal eben gelöst werden können

  • mental-emotional-spirituelle Unterstützung in Fällen von Krankheiten

  • und vieles mehr

Hier macht es Sinn, einen längerfristigen Prozess anzustreben. Eine Mischung aus persönlichen Treffen, Telefonterminen und/oder online unterstützende Beratungen kann dabei durchaus sinnvoll sein. 

Wünsche, Ziele und Zwischenschritte werden individuell vereinbart – genau wie mein Honorar. 

Selbstcoaching: So gewinnst du mentale Stärke fürs ganze Leben

Es gibt viele, viele tolle Coaching-Tools (als ehemalige Seminarjunkie habe ich die allermeisten davon mal erlernt und zum Teil auch gelehrt). Darunter gibt es auch einige, die sich fürs Selbstcoaching eignen. Man will ja nicht immer zum Coach, nicht wahr?

Meistens dauert es mindestens ein Wochenende, um sich ein solches Tool anzueignen - vom Anwenden und Üben ganz zu schweigen. Und nicht immer hält die anfängliche Euphorie an …

Unter den fürs Selbstcoaching geeigneten Methoden habe ich ganz klar einen Favoriten: BSFF. 

Eine wunderbare Mental-Technik, die bei mir in ca. 2 Stunden erlernt werden kann (inklusive Üben) – und die dir dann für den Rest deines Lebens zur Verfügung steht. Einfach. Effektiv. Nachhaltig. Sensationell, oder? 

Keine Energiearbeit, nix spooky-haftes, rein mental. Für Pragmatiker und alle, die ein Tool brauchen, um dem ewig kreisenden Gedankenkarussell unseres Gehirns etwas äußerst Wirkungsvolles entgegenzusetzen.

Im Einzel-Setting berechne ich dafür 2 Stunden, also 180 Euro, darin enthalten sind ein Arbeitsbüchlein, ausreichend Übungszeit sowie damit verbunden die Sicherheit, dass es tatsächlich funktioniert.

Gerne auch für Teams, Paare, Freunde, Freundinnen, Geschwister oder andere Kleinstgruppen (mein Honorar passe ich entsprechend der Personenzahl an). Einfach mit mir Kontakt aufnehmen. Es lohnt sich wirklich!

Ganzheitliche Gesundheitsberatung für mehr Energie und Fitness

Meist stehen in meiner Arbeit Seele und Geist im Fokus. Auch bei einer Gesundheitsberatung ist es sinnvoll, diese inneren Anteile miteinzubeziehen. Es ist in der Tat oft so, dass sich die Seele meldet, unser Verstand das aber ignoriert – und die Seele dann versucht, über körperliche Symptome auf ihre Not aufmerksam zu machen.

Das ist ein wichtiger Teil meiner ganzheitlichen Gesundheitsberatung, so wie ich sie verstehe.

Darüber hinaus wünschen sich Klienten aber auch eine Gesundheitsberatung, um sich fitter, leistungsfähiger, wohler zu fühlen. Oder aber das Körpersystem muss zunächst gestärkt werden, bevor wir mit der spirituellen Arbeit beginnen können. Denn dafür muss ausreichend Energie zur Verfügung stehen. Hier kann ich – in enger Zusammenarbeit mit befreundeten Heilpraktikerinnen – mit Infos zu wirklich guten Gesundheitsprodukten dienen sowie meine Begleitung anbieten.

Da es sich hierbei i.d.R. um einen längerfristigen Prozess handelt, kann eine Mischung aus persönlichen Treffen, Telefonterminen und/oder online unterstützende Beratungen dabei durchaus sinnvoll sein. Wünsche, Ziele und Zwischenziele werden individuell vereinbart – genauso wie mein Honorar. 

Meditation: So schaffst du innere Ruhe und Gelassenheit

Wir meditieren, um dem Lärm der Welt zu entfliehen. Jeder Mensch, der sich auf seinem spirituellen Weg befindet, weiß, dass es ohne Meditation nicht wirklich geht. 

Auch in diesem Fall hat aber nicht jeder Zeit und Lust, in einer Gruppe ein ganzes Wochenende damit zu verbringen, Meditation zu lernen. 

Je nach Bedürfnis stehe ich gerne zur Verfügung, um in Einzel-Settings oder auch in Kleinstgruppen Grundlagen der Meditation zu vermitteln und Fragen, die sich im Nachgang ergeben können, zu beantworten.

Auch in diesem Fall werden deine Wünsche und Ziele genau wie mein Honorar individuell zwischen uns vereinbart.

Du hast eine Frage?

Ich

Coaching

Blog

© 2019 Corinna Agrusow

  • Facebook
  • Instagram